SEITE IN ARBEIT!

Teilnahmebedingungen Facebook-Gewinnspiel:

Gutscheine für DELTA im Zuge des FF-Fest Arbesbach 2018

• Gegenstand der Verlosung: 1 Stück Gutschein für 1 Meter Bargetränke (11 Stück) bzw. Gutscheine für 3 Eintritte und 1 Meter Shot-Getränke auf o.g. Veranstaltung
  • Laufzeit bis 04. Juli 2018, 24:00 Uhr bzw. 2. Gewinnspiel bis 06. Juli 2018, 21:00 Uhr.
  • Bedingung für die Teilnahme ist die Erfüllung der gestellten Aufgaben (siehe Facebook-Beitrag).
  • Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf Facebook in einem Beitrag veröffentlicht bzw. per Nachricht verständigt.
  • Die Gutscheine können bei der Veranstaltung am Samstag, 07.07.2018 bis 23:00 Uhr beim Haupteingang abgeholt werden.
  • Barablöse ist nicht möglich
  • Von der direkten Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen sind alle Mitglieder der FF Arbesbach und alle Personen die am Samstag 07.07.2018 am Fest arbeiten.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.