Feuerwehrwandertag mit Festabschlussjause | 25.08.2018

Zum zweiten Mal fand heuer der Feuerwehrwandertag mit anschließendem Festabschluss statt. Eingeladen waren alle Kameraden samt deren Familien und alle weiteren externen Festhelfer. Vom Feuerwehrhaus wurde abmarschiert, diesmal in Richtung Kamp zur Schmiede Wiesinger. Die etwa 5,5 km lange Strecke führte auch an zwei eingerichteten Labstellen vorbei. Leider war der Wettergott ab der zweiten Labe nicht mehr gnädig und Regen setze ein.

Angekommen beim Kamp konnten alle in aufgestellten, trockenen Zelten Platz nehmen. Die Kinder ließen sich trotz Regen nicht davon abhalten ihre Würstel selbst über dem offenen Feuer zu grillen.

Das schlechte Wetter konnte niemandem die Stimmung vermiesen und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Ein Dank gilt auch Thomas Wiesinger (Gesenkschmiede Wiesinger) für die zur Verfügungstellung des Platzes.

(weitere Fotos folgen!)