· 

Mitgliederversammlung | 02.02.2024

DIe jährliche Mitgliederversammlung fand am Freitag dem 02. Februar 2024 wie gewohnt im GH Kerschbaummayr in Arbesbach statt. Im Beisein von Bürgermeister Martin Frühwirth wurden vom Kommando und den Sachbearbeitern umfangreiche Berichte des vergangen Jahres präsentiert. Neben mehreren Beförderungen konnte eines unserer neuesten Mitglieder vor versammelter Mannschaft feierlich angelobt werden. Angelobt wurde PFM Lukas Traxler.

 

Folgende Beförderungen wurden ausgesprochen:

  • Feuerwehrmann --> Oberfeuerwehrmann 
    Robert Mayerhofer
    Ägydius Hinterndorfer
    Markus Hahn

  • Oberfeuerwehrmann --> Hauptfeuerwehrmann
    Stefan Lasinger

  • Oberlöschmeister --> Hauptlöschmeister
    Christoph Holzmann

 

Alarmierungen in NÖ

Unwetterwarnungen - ZAMG

ZAMG-Wetterwarnungen

Facebook

Instagram