2012-04-02, Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person

Datum:  02.04.2012
Alarmstufe: T2 
Alarmierung: 10:30 Uhr
Einsatzende: 12:30 Uhr
Alarmierung: Sirene, Pager, blaulichtSMS
Einsatzleiter: OBI Robert Einfalt (FF Altmelon)
Eingesetzte Fahrzeuge:

LFA-B Arbesbach

 

Bericht

Die Freiwilligen Feuerwehren Altmelon, Arbesbach und Großpertenschlag wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Straße zwischen Altmelon und Großpertenschlag alarmiert.

Ein Klein-LKW kam auf glatter Fahrbahn in einem Waldstück von der Straße ab, stürzte über die Böschung und prallte mit dem linken vorderen Kotflügel gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde dabei so beschädigt, dass der Lenker nicht mehr selbstständig aussteigen konnte.

Der Lenker konnte ohne Verwendung des Hydraulischen Rettungsgerätes von den Feuerwehrleuten befreit und den Einsatzkräften des Rettungsdienstes übergeben werden.


Alarmierungen in NÖ

Facebook

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich