Unterstützendes Mitglied werden bei der

FREIWILLIGEN FEUERWEHR ARBESBACH

Werden auch SIE Mitglied!

Sie möchten uns jährlich mit einem finanziellen Beitrag unterstützen?

Dann melden Sie sich einfach bei uns und werden "Unterstützendes Mitglied" bei der Freiwilligen Feuerwehr Arbesbach.

Der Beitritt gestaltet sich einfach und ist durch Ausfüllen eines Formulars ab sofort möglich. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar, die hierfür notwendigen Daten werden von uns automatisch an das Finanzamt weitergegeben.

Sollten Sie Interesse an dieser Möglichkeit haben, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Gerne können Sie auch mit einem der drei Kommandomitglieder (Clemens Huber, Thomas Buxbaum, Hubert Weichselbaum) persönlich in Kontakt treten. Nach Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns ein Beitrittsformular (persönlich, per E-Mail oder per Post).

Als Dankeschön für Ihren Beitrag erhalten Sie jährlich eine kleine Aufmerksamkeit der Freiwilligen Feuerwehr Arbesbach.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch SIE in Zukunft als unterstützendes Mitglied unserer Freiwilligen Feuerwehr begrüßen können!