2013-10-02, Verkehrsunfall - Neustifter Straße

Datum: 02.10.2013
Alarmstufe: T2 
Alarmierung: 10:13 Uhr
Einsatzende: 11:15 Uhr
Alarmierung: Sirene, Pager, blaulichtSMS
Einsatzleiter: HBI Albert Braun
Eingesetzte Fahrzeuge:

LFA-B Arbesbach

KDO Arbesbach

Bericht

Die Freiwillige Feuerwehr Arbesbach wurde am 2. Oktober 2013 zu einem Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten Person in der Neustifter Straße alarmiert.

Eine Fahrradfahrerin aus Arbesbach wurde von einem nachkommenden PKW erfasst und dadurch von ihrem Fahrrad geschleudert. Eine eingeklemmte Person, wie in der Alarmierung zu hören war, gab es keine.

Die FF Arbesbach unterstützte die Rettungskräfte und sicherte die Unfallstelle ab.

Die verletzte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus in ein Krankenhaus geflogen.


Alarmierungen in NÖ

Facebook

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich