2016-06-17, Hochzeit in Vorarlberg mit Arbesbacher Beteiligung

Nach dem Brandeinsatz am 16.06.2016 gab es am am Freitag den 17.06.2016 einen erfreulicheren "Einsatz" für unsere Kameraden.

Unser Mitglied OFM Stemmer Vinzenz , nun wohnhaft im Montafon in Vorarlberg, ehelichte seine Nadine in der Pfarrkirche Gaschurn.

Eine siebenköpfige Abordnung der FF Arbesbach nahm die mehrstündige Fahrt gerne auf sich, um nach der Hochzeitsmesse mit einem "Schlauch-Torbogen" Spalier zu stehen. Anschließend wurde noch gemeinsam gefeiert, die Heimreise traten die Kameraden am nächsten Tag an.

Wir gratulieren auch auf diesem Weg nochmals herzlich und wünsche alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Gut Wehr!


Alarmierungen in NÖ

Facebook

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich