2016-07-10, Ehrungen beim FF-Fest Arbesbach

Nach der Wahl des neuen Kommandos im Jänner 2016 wurden am Sonntag, den 10. Juli, im Zuge des FF-Festes mehrere Ehrungen an das "alte" Kommando ausgesprochen.

Nach 25 Jahren als Kommandant wurde EHBI Albert Braun zum Ehrenkommendanten der FF Arbesbach ernannt. EBI Martin Holzmann wurde nach 15 Jahren als Kommandant-Stellvertreter zum Ehrenkommandanten-Stellvertreter ernannt.

Diese Auszeichungen hat Kommandant HBI Clemens Huber im Namen der FF Arbesbach verliehen.

Vom Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Christian Weis wurde Frau Maria Braun, Gattin des ehem. Kommandanten, mit einer der höchsten Auszeichnungen für Zivilpersonen der Feuerwehr, der Florianiplakette, geehrt.

Weiters wurde vom Bürgermeister der Gemeinde Arbesbach, in deren Namen, Dank und Anerkennung an Hr. Albert Braun ausgesprochen.

Wir gratulieren herzlich zu diesen Auszeichnungen und bedanken uns für Kameradschaft und Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit.