Mitgliederversammlung 2017 | 24.02.2017

Am Freitag dem 24. Februar 2017 fand im GH Kerschbaummayr die jährliche Mitgliederversammlung der FF Arbesbach statt. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte auch Bürgermeister Alfred Hennerbichler begrüßt werden.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit ging man zur Tagesordnung über. Vom ein Jahr zuvor neu gewählten Kommando, wurde das erste Jahr ihrer Tätigkeit sehr positiv resümiert.

Auch alle Chargen und Sachbearbeiter referierten kurz über deren Tätigkeiten im vergangen Jahr.

Im Zuge der Mitgliederversammlung wurden auch drei neue Mitglieder vor versammelter Mannschaft angelobt.

Weiters wurden folgende Kameraden befördert:

Viele Fakten und Zahlen des vergangenen Jahres wurden präsentiert, diese finden sich auch im Jahresbericht 2016.

Zum Abschluss bedankte sich Kommandant HBI Clemens Huber bei der Gemeinde für die großzügige Unterstützung und beschloss die Versammlung um 21:45 Uhr.