Auspumparbeiten nach Unwetter - Arbesbach | 27.06.2017

Datum: 27.06.2017
Alarmstufe: T1
Alarmierung: 17:33 Uhr
Einsatzende: 18:15 Uhr
Alarmierung: Pager, blaulichtSMS
Einsatzleiter: HBI Clemens Huber
Eingesetzte Fahrzeuge:

LFA-B Arbesbach

KDO Arbesbach

Bericht

 

Aufgrund des kurzen heftigen Unwetters kam es bei einem Einfamilienhaus in Arbesbach zum Wassereintritt in den Keller. Die alarmierten Kameraden der FF Arbesbach pumpten die Wassermassen aus und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

 

Kurz darauf wurde die FF Arbesbach erneut alarmiert, ebenfalls zu einem Unwettereinsatz "Baum über Straße". Dabei stellte sich aber nach kurzer Zeit heraus, dass der Einsatzort nicht in unserem Einsatzgebiet liegt.

Alarmierungen in NÖ

Facebook

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich