Alles Neu beim Ball 2018 der FF Arbesbach!

Aufgrund diverser Änderungen wurde für den Ball der Freiwilligen Feuerwehr Arbesbach am 06. Jänner 2018 im Gasthaus Höfinger der gesamte Ballsaal angemietet.

Dadurch findet die Bewirtung im Saal mit Speisen und Getränken durch die Mitglieder der Feuerwehr Arbesbach statt. Für Sie, werte Besucher, ändert sich nichts, außer, dass Ihre gesamten Konsumationen im Ballsaal zur Gänze der Feuerwehr Arbesbach zu Gute kommen.

Wie gewohnt werden alle Gäste mit einem Begrüßungsstamperl willkommen geheißen. Alle Damen erhalten eine kleine Damenspende, zur Verfügung gestellt von Sonnentor. Auch dieses Mal gibt es wieder das allseits beliebte Schätzspiel mit einer interessanten Aufgabe. Der erste Preis wird dankenswerterweise von der Privatbrauerei Hirt im Wert von € 200,-- zur Verfügung gestellt.

Für Unterhaltung und stimmungsvolle Ballmusik sorgt bis in die frühen Morgenstunden die Band „After8“.

Alle Neuerungen und Programmpunkte auf einen Blick:

• Begrüßungsstamperl für alle Gäste
  • Damenspende
  • Bar der FF Arbesbach mit eigener Musik
  • Schätzspiel mit tollen Preisen
  • Schank und Speisen im Ballsaal der FF Arbesbach
  • Service im Ballsaal durch die Kameraden der FF Arbesbach

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Arbesbach, würden uns freuen, wenn wir Sie auch am Feuerwehrball 2018 in Arbesbach begrüßen dürfen. Danke für Ihre Unterstützung.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Arbesbach