PKW-Bergung nach Verkehrsunfall | 17.01.2018

Datum: 17.01.2018
Alarmstufe: T1 
Alarmierung: 23:44 Uhr
Einsatzende: 00:36 Uhr (18.01.2017)
Alarmierung: Pager, blaulichtSMS
Einsatzleiter: HBI Clemens Huber
Eingesetzte Fahrzeuge:

LFA-B Arbesbach

KDO Arbesbach

Kurz vor Mitternacht wurde die FF Arbesbach zum dritten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Auf Höhe Gesenkschmiede Wiesinger in Kamp kam ein Lenker mit seinem PKW ins Schleudern, touchierte die Leitschiene und blieb anschließend quer auf der der Straße stehen. 

Mittels Manneskraft wurde der Wagen zurück auf die Straße geschoben und anschließend auf dem naheliegenden Betriebsgelände gesichert abgestellt.

 

Wir danken der Exekutive für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Alarmierungen in NÖ

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Facebook

Instagram