Brand eines Bauwagens - Schönbichl | 18.01.2018

Datum: 18.01.2018
Alarmstufe: B3 
Alarmierung: 12:30 Uhr
Einsatzende: 13:10 Uhr
Alarmierung: Sirene, Pager, blaulichtSMS
Einsatzleiter: FF Griesbach
Eingesetzte Fahrzeuge:

HLFA-3 Arbesbach

LFA-B Arbesbach

KDO Arbesbach

Eingesetzte Feuerwehren:

 

 

 

 

 

 

  • FF Arbesbach
  • FF Freitzenschlag
  • FF Griesbach
  • FF Groß Gerungs
  • FF Kleinwetzles
  • FF Wiesensfeld

Zur Mittagszeit des 18. Jänner 2018 wurde die FF Arbesbach gemeinsam mit fünf anderen Wehren zu einem "B3, Scheunen- oder Schuppenbrand" alarmiert.

Noch auf der Anfahrt wurden von der FF Griesbach alle nachkommenden Einsatzkräfte storniert. Der Brand einer kleinen Bauhütte konnte bereits nach kurzer Zeit gelöscht werden.

Ein Einsatz der FF Arbesbach war nicht erforderlich und die Kameraden konnten samt Fahrzeugen wieder ins Zeughaus einrücken.

Alarmierungen in NÖ

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Facebook

Instagram