Einsatzleiterschulung | 09.02.2018

Datum: 09.02.2017
Übungsort: FF-Haus Arbesbach 
Übungsbeginn: 19:30 Uhr
Übungsende: 21:30 Uhr
Übungsleiter:

HBI Clemens Huber

BI Thomas Buxbaum 

Eingesetzte Fahrzeuge: KDO Arbesbach

 


Die erste Übung im Jahr 2018 fand unter dem Titel "Einsatzleiterschulung" statt. Speziell wurden hierzu die Kameraden welche auf der Einsatzleiterliste stehen eingeladen. Selbstverständlich konnten aber auch alle anderen Mitglieder an der Übung teilnehmen.

Ein umfangreicher Theorieteil wurde von den beiden Übungsleitern präsentiert bzw. Neuerungen vorgestellt.

Im Anschluss daran begaben sich die Kameraden zur Wohnanlage "Betreutes Wohnen" wo die Funktion eines Feuerwehrschlüsselsafes gezeigt und probiert wurde.

Alarmierungen in NÖ

Facebook

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich