Ölspurbeseitigung - Arbesbach | 15.04.2018

Datum: 15.04.2018
Alarmstufe: S1 
Alarmierung: 20_27 Uhr
Einsatzende: 21:15 Uhr
Alarmierung: Pager, blaulichtSMS
Einsatzleiter: HBI Clemens Huber
Eingesetzte Fahrzeuge:

LFA-B Arbesbach

KDO Arbesbach

Am Sonntag Abend wurde die FF Arbesbach zu einer Benzin- bzw. Ölspurbeseitigung alarmiert. Rasch konnten einige Kameraden zum Einsatzort, mitten in Arbesbach, ausrücken.

Die Ölspur zog sich auf der B124 von Höhe Kaufhaus Reichard bis etwa zum Gasthaus Kerschbaummayr. Die Kameraden entfernten die Ölspur mit Ölbindemittel. Zeitgleich wurde durch zwei weitere Kameraden der Verkehr geregelt.

Nach kurzer Zeit konnte die gesamte Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Alarmierungen in NÖ

Facebook

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich