Fahrzeugbergungen nach VU - Haselbach | 14.06.2018

Datum: 14.06.2018
Alarmstufe: T1 
Alarmierung: 06:35 Uhr
Einsatzende: 07:30 Uhr
Alarmierung: Pager, blaulichtSMS
Einsatzleiter: HVM Johannes Schwarzinger (FF Wiesensfeld)
Eingesetzte Fahrzeuge:

LFA-B Arbesbach

KDO Arbesbach

Eingesetzte Feuerwehren:

 

 

  • FF Arbesbach
  • FF Wiesensfeld

Kurz nach halb sieben morgens wurde die FF Arbesbach gemeinsam mit der FF Wiesenfeld zu einer Fahrzeugbergung nach Haselbach alarmiert.

Zwei PKW sind auf Höhe der Kapelle in Haselbach aus ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Beide Lenker, die sich jeweils alleine im Fahrzeug befanden, wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Personen wurden vom Roten Kreuz Arbesbach und vom Samariterbund Groß Gerungs in ein Krankenhaus verbracht.

Die beiden Feuerwehren bargen die Unfallfahrzeuge und stellten diese gesichert ab. Anschließend wurde die Straße gereinigt.

 

Wir möchten uns bei der FF Wiesensfeld und den Exekutivbeamten für die gewohnt gute Zusammenarbeit bedanken.

Alarmierungen in NÖ

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Facebook

Instagram