Waldbrand - Wiesensfeld | 14.08.2018

Datum: 14.08.2018
Alarmstufe: B2 
Alarmierung: 18:42 Uhr
Einsatzende: 19:30 Uhr
Alarmierung: Sirene, Pager, blaulichtSMS
Einsatzleiter: FF Wiesensfeld
Eingesetzte Fahrzeuge:

HLFA-3 Arbesbach

LFA-B Arbesbach

KDO Arbesbach

Eingesetzte Feuerwehren:

 

 

 

 

  • FF Arbesbach
  • FF Griesbach
  • FF Groß Gerungs
  • FF Pretrobruck
  • FF Wiesensfeld

Zu einem Waldbrand wurden frühen Abend des 14. August 2018 fünf Feuerwehren alarmiert. Eine Spaziergängerin wurde auf den Brand aufmerksam. 

Ein Einschreiten der FF Arbesbach war nicht mehr notwendig, es handelte sich nur um Glutnester die vor dem Eintreffen bereits abgelöscht waren.

Der Kommandant der FF Arbesbach bedankte sich bei seinen Kameraden für die Einsatzbereitschaft, denn es waren 26 Kameraden ausgerückt.

Alarmierungen in NÖ

Unwetterwarnungen - Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Facebook

Instagram