Acht (!) neue Mitglieder bei der FF Arbesbach | 01.09.2019

Innerhalb weniger Monate entschlossen sich insgesamt acht junge Männer im Alter von 15 bis 20 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Arbesbach beizutreten. Wir freuen uns ab sofort im Aktivstand begrüßen zu dürfen:

Alle Mitglieder wurden sofort mit der kompletten Dienst- und Einsatzbekleidung ausgestattet. Ebenfalls wurde bereits mit der Grundausbildung, dem "Abschluss Truppmann" begonnen. Die gesamte Ausbildung wird intern in der Feuerwehr Arbesbach durchgeführt, eine Wissensüberprüfung findet dann auf Bezirksebene statt.

stehend v.l.n.r.: KDT-Stv. Thomas Buxbaum, Thomas Leonhartsberger, Sebastian Götz, Marcel Leonhartsberger, Jakob Steinbauer, KDT Clemens Huber      |      knieend v.l.n.r.: Lorenz Kasparek, Rene Braun, Elias Penz, Manuel Gruber
stehend v.l.n.r.: KDT-Stv. Thomas Buxbaum, Thomas Leonhartsberger, Sebastian Götz, Marcel Leonhartsberger, Jakob Steinbauer, KDT Clemens Huber | knieend v.l.n.r.: Lorenz Kasparek, Rene Braun, Elias Penz, Manuel Gruber