· 

Fahrzeugbergung B124 - Arbesbach | 06.12.2022

Datum: 06.12.2022
Alarmstufe: T1 
Alarmierung: 15:58 Uhr 
Einsatzende FF Arbesbach: 16:45 Uhr 
Alarmierung: Pager, blaulichtSMS
Einsatzleiter: HBI Clemens Huber
Eingesetzte Fahrzeuge:

LFA-B Arbesbach

KDO Arbesbach

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die FF Arbesbach, am 06. Dezember 2022, nachmittags alarmiert. Ein Lieferwagen war von der Straße abgekommen und steckte fest. Warum das Fahrzeug mehrere hundert Meter in der Wiese stand konnte nicht ermittelt werden. Der Wagen wurde mit der Seilwinde auf die Nebenstraße zurückgezogen. Aufgrund der sehr schlechten Bereifung musste der Lieferwagen dann noch per Manneskraft auf die Bundesstraße geschoben werden. Dennoch konnte der Einsatz rasch beendet werden und die Kameraden wieder einrücken.

Alarmierungen in NÖ

Unwetterwarnungen - ZAMG

ZAMG-Wetterwarnungen

Facebook

Instagram