Jährliche Mitgliederversammlung | 01.02.2020

Am Samstag, dem 01. Februar 2020 fand im GH Kerschbaummayr die jährliche Mitgliederversammlung statt. Neben zahlreichen Kameraden konnte Kommandant HBI Clemens Huber auch den Bürgermeister von Arbesbach, Alfred Hennerbichler, begrüßen.

Alle Chargen und Sachbearbeiter berichteten kurz über Ihre Tätigkeit im vergangenen Jahr. Des Weiteren wurden die Mitglieder über den aktuellen Stand des Projektes "FF-Haus Arbesbach Neubau" informiert.

Neben zwei Beförderungen und Ehrungen wurden im Zuge der Mitgliederversammlung sieben der acht neuen Mitglieder offiziell angelobt.

Folgende Beförderungen wurden ausgesprochen

Des Weiteren konnte unserem Kameraden LM Christian Pfeiffer das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für 40 Jahre und unserem Kameraden im Reservestand LM Hermann Böhm für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen verliehen werden.

Abschließend bedankte sich der Kommandant bei der Gemeinde für die Unterstützung und bei den Mitgliedern für Ihren Einsatz im vergangenen Jahr.